Ferien! :) (27.03.13)

Wey Hey Leute,
Ich glaube, die Frage die uns am meisten gestellt wurde war: "Was gibts neues?" 
Ja, was gibt's neues? Was soll es neues geben? Ich habe meinen Gastfamilien Brief fertig und schicke die Mappe so im laufe der Woche ab, die wird dann von den Leutzken in Hamburg durchgesehen und zu eventuellen Gastfamilien geschickt und bescheid bekomme ich dann im Mai. Wir haben Ferien, was nicht halb so toll ist wie es sich anhört! (der folgende text ist dramatisiert worden und dient nur zu amüsanten zwecken) Ich sag nur 7 Tage mit der Familie im kalten, zugeschneiten Harz ohne Internetverbindung und Kontakt zur Aussenwelt...
Naja euch wünsche ich Frohe Ostern (an die, die es Feiern)
Liebe Häschen- grüße von Celine xx.



-------------------------------
Bei mir ging es am ersten Ferientag nach Österreich zum Snowboarden! Wir waren eine total nette Gruppe und haben uns sehr gut verstanden. Natürlich hatten wir auch die beiden Besten Snowboardlehrer die es gibt! Und bei meinem Glück durften wir mit ihnen fast nur Englisch sprechen, da Mitch aus Australien und Alex aus Spanien kommt. Also schon mal Englisch-Trainingslehrer :D

Die ersten 3 Tage mit Mitch waren sehr lustig. Am ersten Tag sind wir nur auf dem kleinen Übungshang gerutscht, am 2. Tag ging es für unsere Gruppe dann auch schon hoch auf die Berge. (Alex blieb mit der anderen Gruppe erstmal noch auf dem Übungshang). Wir haben Mitch die ganze Zeit mit Schneebällen abgeworfen und er kam nie gegen uns an :D An den beiden letzten Tagen waren wir nur noch zu viert bzw. zu dritt, und hatten das Training mit Alex, da Mitch nach London gereist war. Aber mit ihm war es genauso lustig und natürlich hat auch er Bekanntschaft mit Schneebällen gemacht ;)

Da der Kurs leider nur 5 Tage lang ging, haben wir restlichen 3, uns am sechsten Tag auch noch getroffen und sind ohne Lehrer gefahren. Es war total witzig, und unsere Gruppe heißt jetzt „FERRARI SNOWBOARD CUP“ (laaaaaaaange Geschichte, wie wir zu dem Namen gekommen sind) :D




Der Übungshang
Mein Board (2)
Mein Board (1)

Kälbersalevenbahn
Ganz liebe Grüße (besonders an die Ferrari Snowboard Cup`ler) und schonmal frohe Ostern!
Melina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schüleraustausch?