Schottland aufgepasst, und ich Camden fast überfahren worden (14.10.13)

So so Leute,
Ich hab mal wider was zu sagen. In ein paar tagen mach ich einen "Ausflug" mit meiner Organisation nach Edinburgh, Schottland. Wir werden dort viele schöne Sachen machen wie zum beispiel: Ein Wild Zoo besuchen, einen Trip nach Pitlochry um dann da zu shoppen, einen Ausflug nach Urquhart Castle und Fort Augustus und vieles mehr. Unter anderem werden wir 3 Tage in den Highlands verweilen (omg ich hab kein anderes Wort gefunden sorry I sound so posh XD). Ich schreib mehr wenn ich wieder komme und Bilder kommen natürlich auch!

So mal ein ganz anderes Thema:
Ich war dieses Wochenende mit Jai und Felix ,einem aus Bayern, in Camden. Felix mach auch einen Austausch, er wohnt aber in Buckinghamshire also so gesagt ist London genau in der Mitte von uns, als dachten wir uns: Hey Lass doch treffen! Als erstes bin ich so um 11 Uhr aufgewacht und ab Jai erstmal geschrieben, aber sie hat nicht geantwortet also ruf ich sie an, Und die sagt mir ich hab sie geweckt!! Oh BTW wir wollten um 12 in Camden sein und sie musste noch ihre carte aufladen was dazu führte, dass wir so um 11:55 hier los sind. Dachte ich mir, gut schreibst du Felix, dass wir später kommen. ABER NEIN DIESER TROTTEL HAT NATÜRLICH SEIN HANDY AUS!!! URGH!! Naja wie auch immer sind wir dann in der U Bahn nach Camden town un plötzlich sagt der Schaffner:" Kings cross ist Endstation, zwischen Mornigton Cresent und Chalk Farm wird gebaut (Camden liegt da zwischen)" Wir also sprinten aus der Bahn, hoch die Treppen und raus. Wir ,natürlich hatte keiner ne ahnung welchen Bus wir nehmen mussten, suchen den Bus sprinten hinein und waren endlich auf dem richtingen weg. In Camden Town an gekommen ,2 stunden später wohl gemerkt, suche ich den braunen Mopp den Felix Haare nennt (It's all love babes, wenn du das liest Felix :*). Und dann... JAP... da ich sehe ihn. Ich also voller freude renne über die straße und plotzlich... biegt da dieser bescheuerte Audi um die Ecke... WTF DER WAR DA DOCH GRADE NOCH NICHT!?! Ich renne noch schneller, das auto verfehlt mich grade so um 30 cm... Ich hab mein leben an mir vorbei rauschen sehen. Was auch immer, ich renne also auf die andere Straßenseite und BOOM... er war weg. Ich hab doch grade noch... er war doch vor 1 sekunde noch... Ich meine... meeehp :( Ich dreh mich um, um Jai auf der anderen Straßenseite Schreiend und gleichzeitig lachend zu sehen, als sie dann auch mal rüber gekommen ist sind wir ihn suchen gegangen, haben es aber nach 3 minuten aufgegben weil da war so ein Straßenkünstler der meine Aufmerksamkeit gefangen hat. Ich war total in gedanken als plötzlich jemand meine Schulter tippt, ich dreh mich um und wir schreien uns vor lauter glück an.     Ein Tag den keiner so schnell vergisst, weder Camden noch wir xD
Jaja das ist so ne Sache mit mir und Autos...
What ever, Takl to you later
Love your sexy faces, Celine xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schüleraustausch?