Trip with my music class (20.11.2013)

Hey Leute,
Ich war gestern mit meinem Musik-Kurs bei einem Gig. War echt mal was anderes! Naja sagt einer klasse von 8 Mädchen "Hey Girls, wir gehen auf einen Gig"... was denkt ihr denn so wenn man Gig sagt?... genau! Rock Musik, Gitaristen, Jungs, leute in unserem alter halt... Ja dachten wir auch, aber dann kamen wir im Lester squeare an und gingen in das Hauptgebäude. Überall alte Menschen und nicht die normalen alten Leute die ihr beim durch die Stadt laufen seht NEIN! Das waren diese Reichen, posh Schnöseligen alten Engländer und natürlich alle weiß!! Ich, Davina und Onique gucken uns nur so an und denken uns "Ach du... Irgendwie gehören wir hier nicht hin..." Wie auch immer... bemerken wir überall Jazz CD's und poster. Klasse ein Jazz Konzert (-_-). Wir laufen also durch das Theater und suchen unsere Plätze als plötzlich uns so ne Tante an quasselt (so um die 24) und hinter ihr... ein Kameramann. Sie quetscht und zusammen und stellt sich neben uns und fängt an uns zu interviewen. Ob wie Jazz mögen, Ob Jazz mal eine richung für uns is im Bezug auf Arbeit und so... Naja stellt sich heraus die Frau was von Serius.FM (wenn euch das was sagt) und wir werden auf der Homepage erscheinen... Nach dem ganzen ganzen gelaber können wir auch endlich reingehen und setzen uns hin: glaubt mir das waren die      längsten    eineinhalb    Stunden    EVER! Ich hätte nie gedacht, dass man Jazz so auslutschen kann...
Das wars auch schon xD
Celine xx
video

First Quarter done!! (15.11.13)

Hallo!
Mein erstes Quarter im erstem Semester hab ich geschafft. Und meine Noten sind super! Haha. Hab nen average von 3.810 - nein das ist nicht schlecht! Die machen das hier alles anders. 4.000 ist das höchste was man erreichen kann. Also ist meins doch recht gut, oder?! :D
So, was ist alles passiert in den letzten Wochen;
HALLOWEEN!
Bin mit meiner gastschwester rumgegangen und hab trick or treat gemacht. War ganz lustig, und wir haben echt ne Menge bekommen!
Generell sind die Lehrer hier alle VIEL besser als die deutschen.
Mein English lit10 Lehrer brüllt den ganzen tag wenn er Mich sieht
Eins Zwei Drei Supaaaaaaaa
So, muss jetzt aber auch gleich wieder zum Unterricht!
Bis bald
MELINA

Edinburgh, Schottland (02.11.2013)

Hey leute,
Ich bin wieder da! Yap ich habs geschafft und bin heile wider in Enfield... danke mom... Whatever, Schottland ist einfach super schön. Es ist einfach unglaublich wie die highlands in Herbst aussehen... wie eine Postkarte oder als ob mich irgendwer in ein Gemälde gestellt hat. Ich hatte echt so ne schöne Zeit da und es war einfach Hammer die Leute von Seminar in London wieder zu sehen. Auch wenn die Belgier genervt haben, weil die immer zu untereinander Französisch geredet haben, war es echt unvergesslich. Natürlich hab ich auch Fotos gemach... so gut es geht... mit meinem Handy... meeh ja ist nicht grade HD aber Marieke schickt mir noch ihre, die werde ich dann hochladen.
talk to you later. Celine xx

                                                               MONSTER PIZZA
                                                               Felix, Marike und ich



                                       Felix, Ich und Ivan (ein Austausch schüler aus Tschechien)






                                                                      MEINE GANG


                                                           " Maybe its Maybelline" 
                                               Ivan hat echt Model potenzial findet ihr nicht?
                                                           Auf der Jacht der Queen







                                                         Hardrock Cafe Edinburgh


 Loch Ness
 Loch Ness

                                          Edinburgh castle


Schüleraustausch?