Edinburgh, Schottland (02.11.2013)

Hey leute,
Ich bin wieder da! Yap ich habs geschafft und bin heile wider in Enfield... danke mom... Whatever, Schottland ist einfach super schön. Es ist einfach unglaublich wie die highlands in Herbst aussehen... wie eine Postkarte oder als ob mich irgendwer in ein Gemälde gestellt hat. Ich hatte echt so ne schöne Zeit da und es war einfach Hammer die Leute von Seminar in London wieder zu sehen. Auch wenn die Belgier genervt haben, weil die immer zu untereinander Französisch geredet haben, war es echt unvergesslich. Natürlich hab ich auch Fotos gemach... so gut es geht... mit meinem Handy... meeh ja ist nicht grade HD aber Marieke schickt mir noch ihre, die werde ich dann hochladen.
talk to you later. Celine xx

                                                               MONSTER PIZZA
                                                               Felix, Marike und ich



                                       Felix, Ich und Ivan (ein Austausch schüler aus Tschechien)






                                                                      MEINE GANG


                                                           " Maybe its Maybelline" 
                                               Ivan hat echt Model potenzial findet ihr nicht?
                                                           Auf der Jacht der Queen







                                                         Hardrock Cafe Edinburgh


 Loch Ness
 Loch Ness

                                          Edinburgh castle


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schüleraustausch?