Trip with my music class (20.11.2013)

Hey Leute,
Ich war gestern mit meinem Musik-Kurs bei einem Gig. War echt mal was anderes! Naja sagt einer klasse von 8 Mädchen "Hey Girls, wir gehen auf einen Gig"... was denkt ihr denn so wenn man Gig sagt?... genau! Rock Musik, Gitaristen, Jungs, leute in unserem alter halt... Ja dachten wir auch, aber dann kamen wir im Lester squeare an und gingen in das Hauptgebäude. Überall alte Menschen und nicht die normalen alten Leute die ihr beim durch die Stadt laufen seht NEIN! Das waren diese Reichen, posh Schnöseligen alten Engländer und natürlich alle weiß!! Ich, Davina und Onique gucken uns nur so an und denken uns "Ach du... Irgendwie gehören wir hier nicht hin..." Wie auch immer... bemerken wir überall Jazz CD's und poster. Klasse ein Jazz Konzert (-_-). Wir laufen also durch das Theater und suchen unsere Plätze als plötzlich uns so ne Tante an quasselt (so um die 24) und hinter ihr... ein Kameramann. Sie quetscht und zusammen und stellt sich neben uns und fängt an uns zu interviewen. Ob wie Jazz mögen, Ob Jazz mal eine richung für uns is im Bezug auf Arbeit und so... Naja stellt sich heraus die Frau was von Serius.FM (wenn euch das was sagt) und wir werden auf der Homepage erscheinen... Nach dem ganzen ganzen gelaber können wir auch endlich reingehen und setzen uns hin: glaubt mir das waren die      längsten    eineinhalb    Stunden    EVER! Ich hätte nie gedacht, dass man Jazz so auslutschen kann...
Das wars auch schon xD
Celine xx
video

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schüleraustausch?