Christmas (25.12.2013)

Merry Christmas Everybody,



WEIHNACHTEN YAY!!!
Weihnachten ist da und anders als bei uns in Deutschland, bekommen wir hier in England unsere Geschenke am 25. Nach der Bescherung ist eigentlich nicht viel passiert. Wir haben das Weihnachtsessen gekocht, filme geguckt und naja gewartet. Um 5 ist dann der Rest der Familie gekommen und wir haben gegessen. Nach dem Essen gab es dann ein Quiz, das ich gewonnen habe!! Yay me!

Oxford Street + Christmas lights
Für die, die es nicht wussten: Jedes Jahr zur Weihnachtszeit hängen in der Oxford Street riesige Weihnachtslichter auf. Sandy (meine Gastmutter) hat mich und Jai dort hin begleitet und ich kann euch sagen, das war das Schönste, dass ich jeh gesehen habe.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schüleraustausch?