Fragen an uns

Hier könnt ihr Fragen an uns stellen

Kommentare:

  1. Wie seid ihr auf die Idee gekommen,überhaupt an einem Schüleraustausch teilzunehmen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hatte man irgendwann mal so im Kopf. Dann haben wir uns immer mehr im Internet über das Thema informiert, und der Wunsch wurde immer größer :)

      Löschen
  2. Also ich bin durch die Zeitung und durch Melina

    AntwortenLöschen
  3. Wovor habt ihr am meisten Angst, wenn ihr im Ausland seid? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ganz ehrlich? Ich hab am meisten vor dem ersten Schultag angst, weil da so alles neu ist und man noch einmal von ganz vorne anfangen muss!! Aber auch davor, dass es irgend ein roblem in der Gastfamilie gibt, sodass ich in eine neue muss, grade wenn ich mich mit den gut verstehe!!

      Löschen
  4. ahhhh ich freue mich so für euch!! echt ein jahr, das ist echt geil! eine extrem tolle erfahrung, und ich wünsche euch beiden ganz viel spaß und glück, ihr schafft das schon!! :) jaja lasst uns ruhig alleine -.- nein, spaß hehe :*

    AntwortenLöschen
  5. Wie gefällt es euch bis jetzt in euren Gastfamilien? Sind die nett? Habt ihr schon freunde gefunden? Wenn ja habt ihr sie angesprochen oder die euch (so viele fragen XD sorry... aber ich will auch nen austausch machen und ich hab genau vor den fragen schiss XD)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab die meisten Freunde beim Sport gefunden!

      Löschen
    2. also bei mir sind die aifach auf mich zu gegangen XD lol. Sind hier echt offen in england

      Löschen

Schüleraustausch?